DIE TAUSCHBÖRSE

Angriffsziel Irak - Wie die Medien uns den Krieg verkaufen

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2003
Seitenzahl:
223
ISBN:
9783442152674
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
27.03.2011
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Das Buch ist ungelesen und hat lediglich den Stempel Preisreduziertes Mängel Exemplar auf dem unteren Schnitt.
Artikelbeschreibung
=== 2:1 bis 1Kg (250 gr) - Einmal mehr rüsten die USA zum Krieg - einmal mehr wird der Wahrheitgehalt aktueller Nachrichten zunehmend fragwürdig. Leser und Fernsehzuschauer werden mit angeblichen Enthüllungen bombadiert, Nachrichten und Fernsehsender kämpfen für die Platzierung exklusiver Nichtigkeiten. Die Autoren zeigen in diesem Buch die ungeschminkte Realität hinter den Argumenten für und gege eine Invasion im Irak.
Schlagworte
arkadesch 2:1 Krieg Medien Irak warfare neue kriege

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Karl-Heinz Harenberg, Marc Fritzler
Tickets:
1
Thura Al- Windawi, Thura Al-Windawi
Tickets:
1
Aleksandar Kubanof, Antonia Kubanof
Tickets:
2
Pierre Salinger, Eric Laurent
Tickets:
1