DIE TAUSCHBÖRSE

Crashkurs Wein: Abenteuer Einkauf

Verlag:
Hallwag Verlag
Jahr:
2001
Seitenzahl:
111
ISBN:
9783774200326
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(511)

Artikel angeboten seit:
07.03.2024
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut erhalten!
Artikelbeschreibung
Weinkaufen ist ein heikles Thema. Überall lauern Gefahren, Fallen und Stolperstricke, in die der unbedarfte Weinkonsument hineingeraten kann. Im Supermarkt, im Kaufhaus, ja selbst beim Weinhändler ist er vor dem ripp off nicht sicher. Die Brüder Lange zeigen auf ihre scharfsinnige, ja boshafte und gleichzeitig höchst amüsante Art den Weg aus der Misere. Mit knallharten Informationen bringen sie Licht ins Dunkel und klären den Leser darüber auf wie und wo man guten Wein findet.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

EMF
Tickets:
2
Edda Meyer-Berghout und Isolde Bräckle
Tickets:
3