Autor:
Verlag:
Campus
Jahr:
2003
Seitenzahl:
166
ISBN:
9783593372945
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Neuwertig. Lediglich der Schutzumschlag weist minimale Gebrauchsspuren auf. NR- Haushalt, tierfrei.
Artikelbeschreibung
Ex-ALDI-Geschäftsführer Dieter Brandes verdichtet seine Erkenntnisse über die ALDI-Erfolgsstory zu den 12 Erfolgsgeheimnissen. Er beschreibt das erste Geheimnis von der Einfachheit, das das gesamte ALDI-System durchzieht. Diese goldene Regel legt die Grundlage für die Ausdifferenzierung in 11 weitere Geheimnisse. Andere Dienstleister zeigen, dass sie die Regeln des ALDI-Erfolgs nicht zu den eigenen Regeln machen. Das neue Preissystem der Bahn besticht nicht durch Einfachheit. Die Umstellung auf den Euro wurde von einzelnen Anbietern zu versteckten Preiserhöhungen genutzt. Zahlreiche Organisationen vergrößern stetig ihre Komplexität - statt sich konsequent am Kundennutzen zu orientieren.
Schlagworte
Aldi, Konsum, Branding, Marketing, Verkauf, Kunden, Bedürnisse,
Kategorie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Christopher Lodge
Tickets:
1
Bernd Kreutz
Tickets:
1
Chris Anderson
Tickets:
2
Bernd Kreutz
Tickets:
1