DIE TAUSCHBÖRSE

Digitales Mediendesign - Digital Designer´s Bible

Verlag:
TASCHEN Deutschland GmbH
Jahr:
2005
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783822841693
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(758)

Artikel angeboten seit:
16.01.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
TASCHENs Bibel für digitales Design - Der Designer im 21. Jahrhundert arbeitet mit einem dicht gewobenen Netz moderner digitaler Technologien. Vielleicht wird die erste Idee zum Entwurf noch rasch als Bleistiftskizze auf die Rückseite eines Briefumschlags gekritzelt, aber dann folgt auch schon die immense Zahl komplizierter kleiner Arbeitsschritte. The Digital Designer's Bible erläutert schrittweise die Abläufe eines digitalen Design-Projekts, bietet fachmännischen Rat für die optimale Nutzung von Hard- und Software, zeigt wie kleine unentdeckte Fehler zu Katastrophen (z.B. Zeitverzögerung, Zusatzkosten, Vertrauensverlust beim Kunden) führen können und wie dies vermieden werden kann. TASCHENs Vademekum liefert dem Digital Designer - egal ob Print oder Screen - ein umfassendes Arsenal von Arbeitsmethoden, neuesten technischen Entwicklungen und professionellen Hilfen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren