DIE TAUSCHBÖRSE

Eidechsen-Marketing

Autor:

Peter Marti, Gabriela Zorn

Verlag:
RADIOROPA Hörbuch
Spieldauer:
192 Minuten
ISBN/EAN:
9783866678200
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
04.03.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
*** NEU und OVP ***, ganz leichter Sprung auf der Rückseite des Covers.
Artikelbeschreibung
*** NEU und OVP ***
Top-Marketingexperte Peter Marti legt die Quintessenz seiner langjährigen Erfahrung vor. Aus der Praxis heraus entwickelte er die «Absolute Return-Methode» - ein neuer Weg, Werbe- und Marketinggeld wirkungsvoll einzusetzen und den Absatz deutlich zu steigern.

Doch was heißt das: möglichst viele Neukunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu mehr Konsum zu bewegen? Peter Marti stellt die individualisierte Ansprache der Kunden mit neuen interaktiven Medien in den Vordergrund. Er geht vom Ende der Massenkommunikation aus und beschreibt die Zukunft der "Information auf Verlangen". Er gibt konkrete Tipps für Schlagzeilen, Illustrationen, Layouts, TV-Spots etc. Zahlreiche Beispiele provokativer und gescheiterter Werbekampagnen sowie praktische Checklisten stellen eine Bereicherung für die Entwicklung des eigenen Marketings dar.

44-seitiges Booklet inklusive

3 Audio-CDs, Laufzeit 3:12 Stunden.
Top-Marketingexperte Peter Marti legt die Quintessenz seiner langjährigen Erfahrung vor. Aus der Praxis heraus entwickelte er die 'Absolute Return-Methode' - ein neuer Weg, Werbe- und Marketinggeld wirkungsvoll einzusetzen und den Absatz deutlich zu steigern.

Doch was heißt das: möglichst viele Neukunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu mehr Konsum zu bewegen? Peter Marti stellt die individualisierte Ansprache der Kunden mit neuen interaktiven Medien in den Vordergrund. Er geht vom Ende der Massenkommunikation aus und beschreibt die Zukunft der "Information auf Verlangen". Er gibt konkrete Tipps für Schlagzeilen, Illustrationen, Layouts, TV-Spots etc. Zahlreiche Beispiele provokativer und gescheiterter Werbekampagnen sowie praktische Checklisten stellen eine Bereicherung für die Entwicklung des eigenen Marketings dar.

44-seitiges Booklet inklusive
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren