Entrepreneurship - Unternehmerisches Denken, Entscheiden und Handeln in innovativen und technologieorientierten Unternehmungen
Verlag:
Schäffer-Poeschel
Jahr:
2010
Seitenzahl:
468
ISBN:
9783791028859
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Gut, das Buch wurde kaum benutzt, doch findet sich im Buchrücken ein dicker Knick. Die Aussenkanten des Umschlags sind unten vorne einwenig bestupst. Sonst ist das Buch einwandfrei.
Artikelbeschreibung
Das Lehrbuch präsentiert den aktuellen Stand der internationalen Entrepreneurshipforschung. Von der Geschäftsidee über die Frühphase bis zur Markteinführung und Etablierung zeigen die Autoren, wie neue Geschäftsmodelle entdeckt und entwickelt werden.
Darüber hinaus erläutern sie, wie innovative unternehmerische Handlungen in jungen Unternehmen beibehalten bzw. in bereits etablierten Unternehmen eingeführt werden. Außerdem im Fokus: Entrepreneurship im sozialen und wissenschaftlichen Bereich.
Schlagworte
k.A.
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Heimo Losbichler
Tickets:
5
Andrea Klein
Tickets:
2