DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
fredebold & partner
Jahr:
2009
Seitenzahl:
496
ISBN:
9783939674382
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(622)

Artikel angeboten seit:
02.04.2024
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Buch ist neu und Eingeschweist OVP
Artikelbeschreibung
Schon in jungen Jahren hatte Markus Romer, Ex–Profiler des BKA und bekannter Illusionist, das Gefühl gehabt, irgendetwas könnte mit der Welt nicht stimmen. Vielleicht sind wir nur Teil einer gigantischen Illusionsmaschine, dachte er, die wir Kosmos nennen. Trotzdem gab er sich die größte Mühe, es für sich zu behalten.
Eines Tages will ihn seine frühere BKA–Kollegin Sarah Leismann im Auftrag ihres BKA–Chefs Bulthaupt zur Rückkehr bewegen: Ein Top–Insider fordere den Nationalbankvorsitzenden Henning auf, eine Billion Euro in den Human Future Reservefonds einzuzahlen.
Ein gnadenlos glatt ablaufender angekündigter Anschlag auf das Bankinstitut lässt keinen Zweifel zu, dass der sich als Wohltäter ausgebende Erpresser zum inneren Zirkel der Macht gehört.
Henning ist gelähmt. Ist hier eine neue RAF–Generation am Werk? Wird ihn das Schicksal Alfred Herrhausens ereilen?
Bulthaupt ist machtlos und setzt auf Romers magische Kraft...
Schlagworte
Wirtschaftskrimi, krimi,spannung, roman, unterhaltung, finanzdynastie,

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren