Financial Times Managementpraxis: Marketingplanung - Effektive Marketingstrategien entwickeln
Autor:
Verlag:
Financial Times Prentice Hall
Jahr:
2002
Seitenzahl:
245
ISBN:
9783827270757
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
neuwertig, ganz leichte Spuren vom Preisaufkleber vorne, Preisaufkleber hinten (19,95 Euro).
Nichtraucherhaushalt
Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Vollständiger Titel:
Financial Times Managementpraxis: Marketingplanung.
Effektive Marketingstrategien entwickeln und umsetzen
- Marketing in zehn Schritten
- Mit Planungsunterlagen und Arbeitsformularen
- Checklisten, Tipps und Ideen
Nur mit Marketing behaupten Sie sich! Sie beherrschen zwar die Grundlagen des Marketings aus dem Effeff, doch wegen Zeitdruck erfolgt die tägliche Kampagnenplanung oft »aus dem Bauch heraus«. Dieses Handbuch zeigt Ihnen mit Beispielen aus der Praxis, welche Marketingstrategien zum Erfolg führen. Stellen Sie in zehn Schritten einen Unternehmens- und Marketingplan auf - für mehr Kundenorientierung und Geschäftserfolg. Checklisten und Arbeitsformulare unterstützen Sie bei der Entwicklung klarer Konzepte: verständlich, sofort umsetzbar, zielführend.
Zur Autorin:
Angela Hatton ist für ihren enthusiastischen Stil als Trainerin und ihren Pragmatismus als Beraterin bekannt. Sie arbeitete schon mit großen und kleinen Organisationen und Unternehmen sowohl im öffentlichen als auch im privaten Sektor. Dazu gehören die BBC, IBM, Cable & Wireless, Halifax plc, Lloyds/TSB und Skillset.
Angela Hatton verfügt über langjährige Erfahrung als Prüferin und wissenschaftliche Beraterin am Chartered Institut of Marketingund (CIM) und lehrt als Gastdozentin an der Londoner City University Business School. Daneben leitet Sie eine eigene Firma.
Financial Times Managementpraxis: Marketingplanung.
Effektive Marketingstrategien entwickeln und umsetzen
- Marketing in zehn Schritten
- Mit Planungsunterlagen und Arbeitsformularen
- Checklisten, Tipps und Ideen
Nur mit Marketing behaupten Sie sich! Sie beherrschen zwar die Grundlagen des Marketings aus dem Effeff, doch wegen Zeitdruck erfolgt die tägliche Kampagnenplanung oft »aus dem Bauch heraus«. Dieses Handbuch zeigt Ihnen mit Beispielen aus der Praxis, welche Marketingstrategien zum Erfolg führen. Stellen Sie in zehn Schritten einen Unternehmens- und Marketingplan auf - für mehr Kundenorientierung und Geschäftserfolg. Checklisten und Arbeitsformulare unterstützen Sie bei der Entwicklung klarer Konzepte: verständlich, sofort umsetzbar, zielführend.
Zur Autorin:
Angela Hatton ist für ihren enthusiastischen Stil als Trainerin und ihren Pragmatismus als Beraterin bekannt. Sie arbeitete schon mit großen und kleinen Organisationen und Unternehmen sowohl im öffentlichen als auch im privaten Sektor. Dazu gehören die BBC, IBM, Cable & Wireless, Halifax plc, Lloyds/TSB und Skillset.
Angela Hatton verfügt über langjährige Erfahrung als Prüferin und wissenschaftliche Beraterin am Chartered Institut of Marketingund (CIM) und lehrt als Gastdozentin an der Londoner City University Business School. Daneben leitet Sie eine eigene Firma.
Schlagworte
sybrands, Wirtschaft, Betriebswirtschaft, Vertrieb, Business, Werbung, Kunden, Unternehmen, Preise
Kategorie
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