DIE TAUSCHBÖRSE

Google AdWords

Verlag:
MITP
Jahr:
2008
Seitenzahl:
848
ISBN:
9783826691133
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(38)

Artikel angeboten seit:
08.04.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
fast wie neu. keine nennenswerten Gebrauchsspuren.
Nichtraucher.
Keine Haustiere.
Artikelbeschreibung
Effektiver Aufbau Ihrer Kampagnen und AnzeigengruppenErfolgreiche Keywords, Anzeigentexte und LandingpagesAuswertung, Optimierung und Professionalisierung Ihrer Kampagnen
Sie präsentieren sich im Internet mit einer eigenen Website und wollen von potentiellen Kunden gefunden werden?
Sie wagen sich erstmalig an Google AdWords?
Sie sind mit Ihren bereits laufenden Kampagnen unzufrieden?
Sie wollen endlich alle Möglichkeiten kennen, beurteilen und einsetzen?

In diesem Buch lernen Sie umfassend alle Aspekte von AdWords kennen. Sie erfahren, wie Sie Kampagnen professionell erstellen und betreuen; wie Sie die neuesten Funktionen und Tools einsetzen, um den größten Erfolg aus Ihren Kampagnen herauszuholen; wie Sie AdWords gezielt optimieren, um Ihre Leistungsdaten und Gewinne zu steigern.



Aus dem Inhalt:Teil I: Grundlagen und die ersten SchritteWie AdWords funktionierenDie erste Kampagne erstellenMit dem Qualitätsfaktor Kosten verringernTeil II: Struktur und Inhalt erfolgreicher ...
Schlagworte
Internet, Google, Adwords, Onlinewerbung