Grundlagen des Marketingmanagements - Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung
Autor:
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Jahr:
2008
Seitenzahl:
459
ISBN:
9783834903532
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Dieses Grundlagenwerk wurde kaum gebraucht. Es hat durch die Lagerung leichte Gebrauchsspuren, ist aber insgesamt in einem sehr guten beinahe neuwertigen Zustand.
Artikelbeschreibung
Christian Homburg und Harley Krohmer vermitteln Studierenden und Praktikern in anschaulicher und kompakter Weise die Grundlagen des Marketingmanagements. Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketings. Die Themenauswahl und -aufbereitung sind dabei insbesondere auf die Anforderungen an Studierende in Bachelor-Studiengänge zugeschnitten. Rechen- und Praxisbeispiele fördern das Verständnis und ermöglichen dem Leser die eigenständige Bearbeitung von Fragestellungen aus Marketing und Vertrieb.
"Dieses Lehrbuch ist [...] eine den speziellen Bedürfnissen des Anfängers angepasste Einführung in das Marketing. Der griffig formulierte Lehrtext, die anschaulichen Grafiken sowie die vielen anwendungsorientierten Rechen- und Praxisbeispiele garantieren effektives Lernen." WISU - Das Wirtschaftsstudium
"Dieses Lehrbuch ist [...] eine den speziellen Bedürfnissen des Anfängers angepasste Einführung in das Marketing. Der griffig formulierte Lehrtext, die anschaulichen Grafiken sowie die vielen anwendungsorientierten Rechen- und Praxisbeispiele garantieren effektives Lernen." WISU - Das Wirtschaftsstudium
Schlagworte
Marketing, Marketingmanagement
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