Autor:
Verlag:
Kiepenheuer & Witsch
Jahr:
2012
Seitenzahl:
227
ISBN:
9783462044522
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Buchzustand: sehr gut
Ecken und Ränder kaum angestossen, (s. Foto),
einmal gelesen, gebraucht
Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere
Ecken und Ränder kaum angestossen, (s. Foto),
einmal gelesen, gebraucht
Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere
Artikelbeschreibung
Der nächste freie Mitarbeiter ist für SIE reserviert!
Waffeleis darf nur im Stehen verzehrt werden, Kündigungen sind ausschließlich über eine kostenpflichtige 0900-Nummer möglich, und Bareinzahlungen sind bei der Bank grundsätzlich unerwünscht: Kunden haben in diesem Land nichts zu lachen.Jede Woche beschreibt Tom König in seiner SPIEGEL-ONLINE-Kolumne »Warteschleife«, was es heißt, heute Konsument zu sein. Pointiert und mit beißender Ironie schildert er seine Erlebnisse in der Service-Sahara – und deckt auf, wie viele Unternehmen ihre Kunden nach Strich und Faden betuppen. Er erzählt die irrwitzigsten Kunden-Erlebnisse, die SPIEGEL-ONLINE-Leser ihm geschickt haben – und gibt Tipps, wie man sich gegen die Gängelei von Firmen und Behörden wehren kann.
Waffeleis darf nur im Stehen verzehrt werden, Kündigungen sind ausschließlich über eine kostenpflichtige 0900-Nummer möglich, und Bareinzahlungen sind bei der Bank grundsätzlich unerwünscht: Kunden haben in diesem Land nichts zu lachen.Jede Woche beschreibt Tom König in seiner SPIEGEL-ONLINE-Kolumne »Warteschleife«, was es heißt, heute Konsument zu sein. Pointiert und mit beißender Ironie schildert er seine Erlebnisse in der Service-Sahara – und deckt auf, wie viele Unternehmen ihre Kunden nach Strich und Faden betuppen. Er erzählt die irrwitzigsten Kunden-Erlebnisse, die SPIEGEL-ONLINE-Leser ihm geschickt haben – und gibt Tipps, wie man sich gegen die Gängelei von Firmen und Behörden wehren kann.
Schlagworte
sirrobin, 2:1, Tom, Tom König, Kunde, KIWI
Kategorie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Dankwart Seidel, Wilhelm Eisenreich
Tickets:
1