Internationales Direktmarketing. Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten
Autor:
Verlag:
Gabler
Jahr:
2006
Seitenzahl:
386
ISBN:
9783834904195
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand!
Artikelbeschreibung
Pressestimmen:
"Wer Direktmarketing betreibt, tut gut daran, solche Zahlen, Daten und Fakten zu kennen. ... eine aktuelle Bestandsaufnahme zu allen Aspekten des grenzüberschreitenden Direktmarketings." (werben&verkaufen) Kurzbeschreibung Erfahrene Marketing-Entscheider und Experten aus der Wissenschaft zeigen auf, was bei der Planung und Realisierung internationaler Dialogkampagnen beachtet werden muss. Der Leser erhält zunächst ein fundiertes, wissenschaftliches Grundlagenwissen. Anschließend vermitteln Erfolgsbeispiele aus der Praxis des internationalen Direktmarketing wertvolle Hinweise für ein erfolgreiches Dialogmarketing über Grenzen hinweg. Ergänzt wird die Publikation von einem Ratgeberteil mit aktuellen Marketinginformationen aus 24 europäischen Staaten und den USA. In der neuen Auflage wurden insbesondere die Trends, Daten und Fakten auf den neuesten Stand gebracht.
"Wer Direktmarketing betreibt, tut gut daran, solche Zahlen, Daten und Fakten zu kennen. ... eine aktuelle Bestandsaufnahme zu allen Aspekten des grenzüberschreitenden Direktmarketings." (werben&verkaufen) Kurzbeschreibung Erfahrene Marketing-Entscheider und Experten aus der Wissenschaft zeigen auf, was bei der Planung und Realisierung internationaler Dialogkampagnen beachtet werden muss. Der Leser erhält zunächst ein fundiertes, wissenschaftliches Grundlagenwissen. Anschließend vermitteln Erfolgsbeispiele aus der Praxis des internationalen Direktmarketing wertvolle Hinweise für ein erfolgreiches Dialogmarketing über Grenzen hinweg. Ergänzt wird die Publikation von einem Ratgeberteil mit aktuellen Marketinginformationen aus 24 europäischen Staaten und den USA. In der neuen Auflage wurden insbesondere die Trends, Daten und Fakten auf den neuesten Stand gebracht.
Schlagworte
Internationales Direktmarketing: Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten Manfred Krafft Jürgen He
Kategorie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Christiana Djanani, Gernot Brähler
Tickets:
5
Dirk Holtbrügge, Martin K. Welge
Tickets:
5