Verlag:
Springer Berlin
Jahr:
2016
Seitenzahl:
663
ISBN:
9783662467862
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
sehr guter Zustand, dieses Standardwerk wurde kaum benutzt. Durch die Lagerung sind miminale Gebrauchsspuren entstanden, aber keine Beschädigungen, Knicke oder dgl.
Artikelbeschreibung
Dieses Buch befasst sich mit den „klassischen“ Themen des internationalen Marketings wie die internationale Marktforschung und den internationalen Einsatz der einzelnen Marketinginstrumente. Darüber hinaus werden auch die verschiedenen Managementteilfunktionen Planung, Controlling, Organisation und Human Resources Management in international tätigen Unternehmen, jeweils mit gezieltem Bezug zum Marketing i.S. einer marktorientierten Unternehmensführung, behandelt. Angereichert werden die theoretisch dargelegten Zusammenhänge durch aktuelle Daten, empirische Befunde zu den einzelnen Aktionsfeldern sowie zahlreiche aktuelle Beispiele aus der unternehmerischen Praxis. Mit dieser umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Managements richten sich die Autoren sowohl an Dozierende und Studierende als auch an Praktiker, die sich mit Fragestellungen des Marketings im internationalen Kontext befassen.
Schlagworte
Marketing-Management, international
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
M. Krafft/ J. Hesse/ K. Knappik/ K. Peters/ D. Rinas (Hrsg. )
Tickets:
3
Werner Pepels, Christiane Eisler-Mertz, Hedwig Kellner, Wolf-Dieter Mangler, Christiane Eisler- Mertz
Tickets:
4
Jürgen Berthel, Fred G. Becker
Tickets:
9