DIE TAUSCHBÖRSE

Internationales Marketing Management

Autor:
Verlag:
Schäffer-Poeschel
Jahr:
2014
Seitenzahl:
389
ISBN:
9783791033099
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(399)

Artikel angeboten seit:
31.10.2023
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr guter Zustand, das Buch wurde kaum benutzt. Durch die Lagerung sind minimale Gebrauchsspuren entstanden. Auf dem hinterem Umschlag kann man bei genauem Hinsehen eine ca. 2 cm lange Delle erkennen. Sonst finde ich nichts zu monieren.
Artikelbeschreibung


Vor der
Umsetzung weltweiter Unternehmensaktivitäten
müssen Marketing-Verantwortliche ihre Hausaufgaben kennen. Das Lehrbuch zeigt, wie die einzelnen Anforderungen zu bewältigen sind:


Internationalisierungsentscheidung
Analyse und Auswahl der Auslandsmärkte
Einsatz des Marketing-Mixes im internationalen Umfeld
Controlling
internationales Kundenbeziehungsmanagement


Das
didaktische Konzept
verbindet die Theorie mit den Strategien, Zielen und Instrumenten, die im global ausgerichteten Marketing-Management erfolgreich wirken.

 
Schlagworte
Marketing-Management, international

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ralph Berndt, Claudia Fantapié Altobelli, Matthias Sander
Tickets:
3
M. Krafft/ J. Hesse/ K. Knappik/ K. Peters/ D. Rinas (Hrsg. )
Tickets:
3
Werner Pepels, Christiane Eisler-Mertz, Hedwig Kellner, Wolf-Dieter Mangler, Christiane Eisler- Mertz
Tickets:
4