Autor:
Verlag:
REDLINE
Jahr:
2007
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783636014719
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Sehr gut, Nichtraucher
Artikelbeschreibung
Im Marketing steckt MARKE drin: Wie Senf & Co. zum unverwechselbaren Label werden. Was viele nicht wissen: Kleine und mittelgroße Firmen stellen im deutschsprachigen Raum das Gros der umsatzsteuerpflichtigen Betriebe, bilden den Nachwuchs aus und schaffen knapp 70 Prozent der Arbeitsplätze. Anders ausgedrückt: Sind die 'Kleinen' erfolgreich, geht es dem Bruttosozialprodukt gut. Marketingexpertin Karin Ruck ist eine Kennerin der KMU-Landschaft. In ihrem Buch zeigt sie Unternehmern, wie sie mit der richtigen Mischung aus Management, Kundenorientierung, Mitarbeiterführung, Innovation und Werbung ihren perfekten Marktplatz besetzen können. Dazu gibt sie ihren Lesern eine Fülle von Fakten, Tipps und Tricks an die Hand. Originelle Best-Practice-Beispiele wie Der Senfsalon oder Bitter + Zart beweisen, dass ein erfolgreicher Marketing-Mix keine Frage von Riesenbudgets ist. Rucks Devise: Small is beautiful!
Schlagworte
k.A.
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Lothar Schröder
Tickets:
3