Autor:
Verlag:
De Gruyter Oldenbourg
Jahr:
1999
Seitenzahl:
405
ISBN:
9783486238303
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Das Buch wurde kaum benutzt. Es hat keine Beschädigungen, Risse oder Knicke, aber natürlich sind die Außenkanten der Seiten durch die Lagerung etwas angegilbt und minimal verschmutzt.
Der Umschlag meines Buches entspricht zudem nicht demjenigen des Bildes.
Der Umschlag meines Buches entspricht zudem nicht demjenigen des Bildes.
Artikelbeschreibung
Ziel dieses Buches ist es, dem Inhalt des Kostenmanagements zu verdeutlichen und vornehmlich Methoden des Kostenmanagements zu konkretisieren. Das Werk zeigt, daß die Instrumente des Kostenmangement nicht einseitig Kostensenkungen beabsichten, daß die Methoden operativ und /oder strategisch orientiert sind, daß die vielfältigen Gestaltungsobjekte unterschiedliche Instrumente des Kostenmanagements verlangen.
Schlagworte
Kostenrechung, Kostenmanagement
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Heimo Losbichler
Tickets:
5
Andrea Klein
Tickets:
2