DIE TAUSCHBÖRSE

Kunden aus der Hölle - Irrsinniges aus der Service-Welt

Autor:
Verlag:
Piper
Jahr:
2011
Seitenzahl:
160
ISBN:
9783492273039
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(78)

Artikel angeboten seit:
05.03.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut erhalten
Artikelbeschreibung
Hat Mängel Exemplar Stempel unten drauf.
Aber dennoch wie neu.
Unfreundlich, unverschämt, nervig, dumm oder schlicht verrückt? Jeder Verkäufer, Berater und Callcentertelefonist kennt sie: Kunden aus der Hölle. Ihre Mission: unnütze Arbeit verursachen, Zeit stehlen, Nerven rauben. Ihre Methoden: Zermürbung, Verwirrung, Fragefolter. Das einzige Gegenmittel: Lachen. Das erste Buch, das den Irrsinn der Service-Welt aus der Sicht der Leidtragenden schildert.
Schlagworte
k.A.