Autor:
Verlag:
marketing-Börse GmbH
Jahr:
2008
Seitenzahl:
536
ISBN:
9783000239250
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
neu ovp
Artikelbeschreibung
Klappentext:
Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung, denn erst der richtige Medienmix bringt nachhaltige Wirkung. Neue digitale Technologien bringen Veränderung: Der Onlinedialog gewinnt an Bedeutung und das Social Web diktiert neue Regeln. Relevanz heißt das Zauberwort für den erfolgreichen Kundendialog. In diesem Leitfaden berichten renommierte Experten des deutschsprachigen Dialogmarketing, wie Kunden zukünftig einkaufen und auf welche Veränderungen sich ein Marketer einstellen muss.
Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung, denn erst der richtige Medienmix bringt nachhaltige Wirkung. Neue digitale Technologien bringen Veränderung: Der Onlinedialog gewinnt an Bedeutung und das Social Web diktiert neue Regeln. Relevanz heißt das Zauberwort für den erfolgreichen Kundendialog. In diesem Leitfaden berichten renommierte Experten des deutschsprachigen Dialogmarketing, wie Kunden zukünftig einkaufen und auf welche Veränderungen sich ein Marketer einstellen muss.
Schlagworte
k.A.
Kategorie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Sternweiler, Dieter B
Tickets:
1
Anders Indset
Tickets:
2
Reinhard Schweizer, Ingrid Schuster
Tickets:
4