Marketing-Controlling - Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg
Autor:
Verlag:
München, Vahlen, Franz
Jahr:
2000
Seitenzahl:
346
ISBN:
9783800624256
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
kleiner Namenseintrag, sonst wie neu
Artikelbeschreibung
Dieses Lehrbuch beschreibt das strategische und operative Controlling von Marketingmaßnahmen: Marketingplanung und Marketingkontrolle, Marketing Accounting und Erfolgsrechnungen der einzelnen Absatzsegmente.
- Marketing- und Controlling- Säulen moderner Unternehmensführung
- Der Grundansatz des Marketing-Controlling
- Strategisches Marketing-Controlling
- Operatives Marketing-Controlling
Entscheidungsunterstützung für das Marketing-Management.
Für Studierende und Dozenten der Fächer Marketing und Controlling, Marketing- und Controllingpraktiker
- Marketing- und Controlling- Säulen moderner Unternehmensführung
- Der Grundansatz des Marketing-Controlling
- Strategisches Marketing-Controlling
- Operatives Marketing-Controlling
Entscheidungsunterstützung für das Marketing-Management.
Für Studierende und Dozenten der Fächer Marketing und Controlling, Marketing- und Controllingpraktiker
Schlagworte
Wirtschaftswissenschaft Betriebswirtschaft Marketing Controlling
Kategorie
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