DIE TAUSCHBÖRSE

Marketing mit Instagram

Verlag:
mitp Verlags GmbH & Co. KG
Jahr:
2017
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783958455313
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(493)

Artikel angeboten seit:
03.11.2024
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
wie Neu, 1x gelesen, keine Eselsohren - aber es hat einen Stempel als preisreduziertes Mängelexemplar - ansonsten keinerlei Beschädigungen, aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt, aber ich habe einen Kamin und schon mal gehört, dass noch leichte Rauchspuren an der Ware haften würden (zur Info an für alle die es ggf. stört).
Artikelbeschreibung

Eine professionelle Instagram-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen
Influencer-Marketing und Werbung auf Instagram
Mit vielen Beispielen, Tipps und nützlichen Apps

Auf Instagram ist die Marken- und Kaufaffinität der Nutzer besonders hoch. Beiträge von Unternehmen werden hier regelmäßig mit Likes belohnt und sind Inspiration für den nächsten Kauf. Im heutigen Marketing-Mix spielt Instagram daher eine immer größere Rolle. Und wo sonst hat man die Möglichkeit, bestehende und potentielle Kunden nicht nur persönlich zu jeder Zeit und an jedem Ort, sondern auch emotional zu erreichen?
Dieses Buch unterstützt Sie praxisnah dabei, eine eigene erfolgreiche Instagram-Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Kristina Kobilke zeigt darin, wie Sie Inhalte kreieren, die Interesse wecken und Aufmerksamkeit generieren, egal ob Fotos, Videos, Instagram Stories oder Live-Videos...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren