Marketingmanagement - Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung
Autor:
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Jahr:
2003
Seitenzahl:
1128
ISBN:
9783409125154
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
einige wenige dezente Anstreichungen, Ecken leicht angestossen, insges. als Studien- und Arbeitexemplar aber sicher brauchbar. Gewicht mit Verpackung über 2 KG, Versand als Päckchen / Paket
Artikelbeschreibung
"Marketingmanagement" vermittelt einen umfassenden Überblick der wichtigen Fragestellungen und Inhalte in Marketing und Vertrieb.
Eine umfassende theoretische Fundierung unterstützt das tiefergehende Verständnis der vermittelten Inhalte. Die kritische quantitative Orientierung fördert das strukturierte und präzise Durchdenken der aufgezeigten Fragestellungen, wobei auch die Grenzen der Unterstützung von Marketingentscheidungen durch quantitative Modelle aufgezeigt werden. Weiterhin zeigen Homburg/Krohmer die neuesten Erkenntnisse der deutschsprachigen sowie der internationalen Marketingforschung auf und gehen insbesondere auf die umsetzungsbezogenen Aspekte des Marketing ein.
Eine umfassende theoretische Fundierung unterstützt das tiefergehende Verständnis der vermittelten Inhalte. Die kritische quantitative Orientierung fördert das strukturierte und präzise Durchdenken der aufgezeigten Fragestellungen, wobei auch die Grenzen der Unterstützung von Marketingentscheidungen durch quantitative Modelle aufgezeigt werden. Weiterhin zeigen Homburg/Krohmer die neuesten Erkenntnisse der deutschsprachigen sowie der internationalen Marketingforschung auf und gehen insbesondere auf die umsetzungsbezogenen Aspekte des Marketing ein.
Schlagworte
mikroökonomie BWL VWL Ökonomie Wirtschaftswissenschaften Wachstum Konjunktur
Kategorie
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