Marketingübungen - Basiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbständiges Lerntraining für Studium und Beruf
Autor:
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Jahr:
2009
Seitenzahl:
340
ISBN:
9783834917591
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Dieses informative Lehrbuch wurde nicht verwendet. Es hat durch die Lagerung minimale Gebrauchsspuren. Auf der vorderen Umschlagsseite ist auch eine schmale Delle von ca. 1 cm zu erkennen, doch keine Risse, Knicke oder Beschädigungen.
Artikelbeschreibung
In Ergänzung zum Lehrbuch bietet dieses Übungsbuch anhand repräsentativer und praxisnaher Marketing-Fragestellungen eine ideale Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung und bei der Vertiefung des Grundlagenwissens.
Jede Aufgabe wird mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, so dass das eigene Wissen jederzeit überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann.
In der 3. Auflage wurden alle Aufgaben überarbeitet und um aktuelle Fragestellungen ergänzt.
Jede Aufgabe wird mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, so dass das eigene Wissen jederzeit überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann.
In der 3. Auflage wurden alle Aufgaben überarbeitet und um aktuelle Fragestellungen ergänzt.
Schlagworte
Marketing, Marketingmanagement
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg
Tickets:
3
Christian Homburg, Harley Krohmer
Tickets:
3