Pocket Business: Menschenkenntnis: Personen richtig einschätzen und überzeugen
Autor:
Verlag:
Cornelsen Verlag Scriptor
Jahr:
2009
Seitenzahl:
112
ISBN:
9783589236992
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Gebraucht. Normale Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Top im Job
Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar.
Format: 10 cm x 16 cm
Gute Menschenkenntnis bringt Sie nicht nur beruflich weiter, schließlich erfordert jeder Kontakt mit Menschen adäquates Verhalten. Eine große Rolle spielen in diesem Zusammenhang psychologische Effekte. Dieses Buch erklärt, welche das sind und widmet sich folgenden Inhalten: * Wie lässt sich Menschenkenntnis trainieren? * Über Gemeinsamkeiten und Gegensätze von Menschen * Persönlichkeitsanalysen im Überblick * Schnellkurs: So lernen Sie Ihre Mitmenschen einzuschätzen!
Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar.
Format: 10 cm x 16 cm
Gute Menschenkenntnis bringt Sie nicht nur beruflich weiter, schließlich erfordert jeder Kontakt mit Menschen adäquates Verhalten. Eine große Rolle spielen in diesem Zusammenhang psychologische Effekte. Dieses Buch erklärt, welche das sind und widmet sich folgenden Inhalten: * Wie lässt sich Menschenkenntnis trainieren? * Über Gemeinsamkeiten und Gegensätze von Menschen * Persönlichkeitsanalysen im Überblick * Schnellkurs: So lernen Sie Ihre Mitmenschen einzuschätzen!
Schlagworte
Job, Business, Psychologie, Menschenkenntnis
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Johannes Dörffler
Tickets:
2