Autor:
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2021
Seitenzahl:
368
ISBN:
9783596700530
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
unten als Mängelexemplar gestempelt, in den letzten 3 Seiten, sind kleine Einschnitte, die aber kaum auffallen, auf dem Cover hinten ebenfalls, ich hoffe, dass das auf den Fotos erkennbar ist. Sonst sehr guter Zustand
Artikelbeschreibung
Markus und seine Frau Bettina fanden den Gedanken, dass man nicht alles besitzen muss, um es zu nutzen, schon immer gut. Diese Philosophie liegt auch ihrem Sharing-Unternehmen zugrunde. Möglichst viele sollen Autos und Wohnungen teilen und so für mehr Nachhaltigkeit sorgen.
Bis Bettina in die Hand eines Unbekannten gerät, im Darknet misshandelt und das öffentlich geteilt wird. Wenn Markus seine Frau lebend wiedersehen will, muss er tun, was Bettinas Peiniger sagt. Ausnahmslos, bedingungslos. Und ein Spiel mitspielen, das er nicht gewinnen kann. Auch wenn er bereit ist, alles auf eine Karte zu setzen.
Schlagworte
Arno Strobel
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Klaus-Peter Wolf
Tickets:
2
Stina Westerkamp
Tickets:
4