Autor:
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Jahr:
2010
Seitenzahl:
332
ISBN:
9783834921611
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
quasi neuwertig. Dieses hilfreiche Übungsbuch hat durch die Lagerung minimale Gebrauchsspuren, auf der Umschlagsseite eine kleine Delle mit ca. 5 mm, doch sonst sehe ich keine Risse, Rillen, Knicke oder dgl.
Artikelbeschreibung
In Ergänzung zu den beiden Lehrbüchern „Grundlagen des Marketingmanagements“ und „Marketingmanagement“ bietet dieses Übungsbuch die Möglichkeit, theoretisch fundiertes Marketingwissen anhand ausgewählter Aufgaben zu vertiefen und eignet sich damit zur gezielten Vorbereitung auf anstehende Prüfungen. Alle Aufgaben werden mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, so dass das eigene Wissen jederzeit überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann.
Schlagworte
Marketing, Marketingmanagement
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg
Tickets:
3
Christian Homburg, Harley Krohmer
Tickets:
3
Marketingübungen - Basiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbständiges Lerntraining für Studium und Beruf
Manfred Bruhn
Tickets:
3