Autor:
Verlag:
De Gruyter Oldenbourg
Jahr:
2013
Seitenzahl:
360
ISBN:
9783486716306
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Dieses informative Lehrbuch habe ich kaum verwendet. Durch die Lagerung hat es minimale Gebrauchsspuren, aber keine Knicke, Risse oder dgl.
Artikelbeschreibung
Entscheidungsträger stehen heute vor der Herausforderung, vielfältige und häufig gegensätzliche Anforderungen bewältigen zu müssen. Das diesem Buch zugrundeliegende integrierte Konzept der Managementforschung und -lehre hilft dabei, diese multidimensionale Perspektive abzubilden: Der Leser betrachtet ein Thema aus gegensätzlichen Perspektiven und entwickelt damit ein realitätsnäheres Bild. Er gewinnt vertiefte analytische Kenntnisse und denkt in Alternativen und Handlungsspielräumen. Ein klarer, einfacher Aufbau und zahlreiche Praxisbeispiele runden die Anwendungsorientierung des Titels ab. Für die Neuauflage wurden Fallstudien und Videolinks aktualisiert und ergänzt sowie ein neues Kapitel über Outsourcing, Offshoring und Crowdsourcing hinzugefügt.
Schlagworte
Unternehmensführung
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Heimo Losbichler
Tickets:
5
Andrea Klein
Tickets:
2