Verkaufsfaktor Kundennutzen - Konkreten Bedarf ermittteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren
Autor:
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Seitenzahl:
222
ISBN:
9783834918628
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Noch in Folie, durchs Umsortieren etwas beribbelt, kleine Stelle aufgeplatzt
Artikelbeschreibung
"Verkaufsfaktor Kundennutzen" zeigt an zahlreichen Beispielen, wie Sie Informationen für Ihre Bedarfsanalyse gewinnen, die Merkmale Ihres Produkts in konkreten Nutzen für den Kunden verwandeln und warum gängige Abschlusstechniken im B2B versagen. Das Buch bietet konkrete Unterstützung für die Umsetzung, Beispielformulierungen, Checklisten und Übungen mit Lernanleitung. Neu in der 5. Auflage: Wie Sie neue Aufträge und Anschlussgeschäfte mit bestehenden Kunden generieren.
Schlagworte
k.A.
Kategorie
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