Vom Kundenwunsch zum Wunschkunden - Für Geschäftsbeziehungen mit Hirn, Herz und Know-How
Autor:
Verlag:
SchmidtColleg
Jahr:
2018
Seitenzahl:
191
ISBN:
9783943879087
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Gute Zustand, kleine Schrammen sind vorhanden
Artikelbeschreibung
Um ein Unternehmen zu leiten, braucht es sehr viel Energie. So viel, dass zu wenig davon übrigbleibt, um sich um einen entscheidenden Faktor zu kümmern: den Kunden. Der steht nun keineswegs, wie gerne behauptet, immer im Mittelpunkt unternehmerischen Interesses. Viel häufiger fristet er ein unbeachtetes Dasein ganz am Rande – dort, wo seine Anforderungen, Wünsche und Bedürfnisse nicht wahrgenommen und deshalb auch nicht berücksichtigt werden. Matthias Kauf, IT-Experte und Gründer der servandis GmbH, zeigt einleuchtend, überzeugend und unterhaltsam, wie es anders geht: indem man echte Begeisterung erzeugt und dadurch Kunden langfristig bindet. Zusammen mit dem Arzt und Experten für angewandte Neurowissenschaften Dr. Franz J. Sperlich analysiert Kauf gängige Geschäftsbeziehungen und bietet markante Leitlinien hin zu einem neuen Kundenverständnis – und zu den Chancen, die damit verbunden sind...
Schlagworte
k.A.
Kategorie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Blackbox Finanzen - Was Sie jetzt brauchen, um sich bei der Geldanlage den Durchblick zu verschaffen
Benedikt Lotz, Joschi Häußler
Tickets:
2