Autor:
Matthias Heiner, Friedhelm Schwarz
Sprecher:
Hansjörg Zäther
Verlag:
RADIOROPA Hörbuch
Jahr:
2008
ISBN/EAN:
9783866679566
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Originalverschweißt.
Artikelbeschreibung
Dieses Hörbuch gibt Antworten auf wichtige Fragen für alle, die auf Unternehmensseite mit Agenturen zusammenarbeiten, besonders in mittelständischen Firmen, aber auch für die Mitarbeiter in Agenturen. Und natürlich für alle, die in Agenturen Führungsfunktionen innehaben. Es erklärt nicht nur die vielfältigen Probleme in der Beziehung zwischen Werbeagentur und Kunde, die immer wieder zum Abbruch der Zusammenarbeit führen, sondern bietet ganz konkrete Handlungsanleitungen, wie Werbung wirtschaftlicher und effektiver gemacht werden kann. Das Hörbuch weist den Weg zur richtigen Auswahl einer Agentur und zu den Grundlagen einer befriedigenden Zusammenarbeit. Es befasst sich dabei ganz wesentlich mit den aktuellen Aspekten der Qualitätssicherung und mit dem so oft strapazierten Begriff der Kreativität.
Schlagworte
k.A.
Kategorie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Irene Becker, Jutta Meyer-Kles
Tickets:
1
John Kotter, Holger Rathgeber
Tickets:
2
John Kotter, Holger Rathgeber
Tickets:
3
Benno Kroll
Tickets:
1