Autor:
Verlag:
Diana Verlag
Jahr:
2010
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783453380110
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
1x vorsichtig gelesen, sieht man dem Buch aber nicht an, sieht aus wie neu, Buchschnitt leicht vergilbt, aus Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Der Kunde ist König - und benimmt sich auch so
Sie sind immer in Eile, oft genervt und wissen alles besser. Weil sie dafür bezahlen, müssen andere ihren Dreck wegmachen, die Kinder hüten, Sonderwünsche erfüllen und stets zu Diensten sein. Und wenn was schiefläuft, dann meinen sie, nach allen Regeln der Kunst motzen zu dürfen. Kunden! Sie bringen selbst die geduldigste Verkäuferin auf die Palme, lassen die erfahrene Putzfrau an Mord denken und die kampferprobte Flugbegleiterin die Notlandung herbeiwünschen.
In dem Buch der BRIGITTE-Autorin Alena Schröder erzählen 26 Frauen aus ganz Deutschland die Wahrheit über ihren Job und erklären auch, warum Dienstleistung trotz allem immer wieder Spaß macht.
Skandalös, komisch, traurig - was Frauen erleben, wenn sie für andere arbeiten.
Sie sind immer in Eile, oft genervt und wissen alles besser. Weil sie dafür bezahlen, müssen andere ihren Dreck wegmachen, die Kinder hüten, Sonderwünsche erfüllen und stets zu Diensten sein. Und wenn was schiefläuft, dann meinen sie, nach allen Regeln der Kunst motzen zu dürfen. Kunden! Sie bringen selbst die geduldigste Verkäuferin auf die Palme, lassen die erfahrene Putzfrau an Mord denken und die kampferprobte Flugbegleiterin die Notlandung herbeiwünschen.
In dem Buch der BRIGITTE-Autorin Alena Schröder erzählen 26 Frauen aus ganz Deutschland die Wahrheit über ihren Job und erklären auch, warum Dienstleistung trotz allem immer wieder Spaß macht.
Skandalös, komisch, traurig - was Frauen erleben, wenn sie für andere arbeiten.
Schlagworte
k.A.
Kategorie