Hersteller:
manager magazin new media GmbH & Co. KG
Zustand:
gebraucht
Zustandsbeschreibung
Gelesen, gut erhalten, Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
- Bestens informiert in der Wirtschaft und im Management -
Das Manager Magazin ist eine seit 1971 monatlich erscheinende Wirtschaftszeitschrift der Spiegel-Gruppe mit dem Schwerpunkt Unternehmensberichterstattung und Betriebswirtschaft.
Titelthemen:
------------
· Die Methode Bäte – viel versprechen, wenig halten Oliver Bäte geht in seine letzte Runde als Allianz-Chef. I
· Wie die Milliardenerbin Marta Ortega die Weltmarke Zara führt.
· Mercedes Benz - CEO Ola Källenius verteidigt seine Elektrostrategie und die Stärken der deutschen Autoindustrie. Die Angreifer aus China schrecken den Mercedes-Chef nicht, es gebe keinen Grund aufzugeben.
· Hauptsache billig – das steckt hinter der Wunder-App Temu
Vollständiges Inhaltsverzeichnis siehe Bild 2 und 3.
Neupreis 10,50 Euro, 140 Seiten, 300 Gramm.
Das Manager Magazin ist eine seit 1971 monatlich erscheinende Wirtschaftszeitschrift der Spiegel-Gruppe mit dem Schwerpunkt Unternehmensberichterstattung und Betriebswirtschaft.
Titelthemen:
------------
· Die Methode Bäte – viel versprechen, wenig halten Oliver Bäte geht in seine letzte Runde als Allianz-Chef. I
· Wie die Milliardenerbin Marta Ortega die Weltmarke Zara führt.
· Mercedes Benz - CEO Ola Källenius verteidigt seine Elektrostrategie und die Stärken der deutschen Autoindustrie. Die Angreifer aus China schrecken den Mercedes-Chef nicht, es gebe keinen Grund aufzugeben.
· Hauptsache billig – das steckt hinter der Wunder-App Temu
Vollständiges Inhaltsverzeichnis siehe Bild 2 und 3.
Neupreis 10,50 Euro, 140 Seiten, 300 Gramm.
Schlagworte
sybrands Allianz Bäte Källenius Wirtschaft Business Zara Temu VW Pro7 Sat1 IG Metall Dax Beiersdorf
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Tickets:
1