Hersteller:
yeebase media GmbH
Zustand:
gebraucht
Zustandsbeschreibung
gelesen, gut erhalten, Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
- Das Leitmedium der Digitalwirtschaft -
Heft 22:
Schwerpunkte:
· Innovative Kampagnen für Mobile Marketing: Vier Strategien für bessere Werbung
· Frische Ideen für Social- und Mobile-Commerce: Vier Ansätze plus Blick in die Zukunft
· In vier Schritten zur erfolgreichen App: Vom Konzept über die Plattformwahl bis zur Vermarktung
· Mobile Payment: Alles Wissenswerte zum Bezahlen unterwegs
· Erfolgsmessung bei mobilen Websites: Tipps und Tricks für Google Analytics
· Mobiles Leben in einer vernetzten Welt: Wie sich Leben, Business und Politik wandeln
· Smartphones als persönlicher Geo-Assistent: Gegenwart und Zukunft von Location-Diensten und Mobile Web
· Startup-Interview mit Friendticker: Ein Gespräch über Copycats, Frisöre und Gründerlehren
· Sechs iPad-Alternativen mit Android: Stärken und Schwächen der neuen Tablet-PC-Generation
· Wie sehen mobile Geräte der Zukunft aus? Interview mit dem Forschungs- und dem Entwicklungsleiter von Intel Deutschland
· Apps mit Web-Technologien entwickeln: Fünf Wege zur plattformübergreifenden Applikation
· Mobile Webseiten mit TYPO3: Wie man das CMS und jQuery Mobile zusammenbringt
Weitere Themen:
· Neuromarketing im Webdesign: Mit Emotionen erfolgreicher verkaufen
· Erfolgsmessung im Social Web: Wie kalkuliert man den Wert von Social-Media-Aktionen?
· Social-Media-Strategien für Unternehmen: Worauf es beim Engagement im Social Web ankommt
· Rechnungsbezahlsysteme unter der Lupe: Neue Modelle bringen weniger Risko und mehr Umsatz
· TrustRank und die Zukunft von SEO: Googles PageRank hat ausgedient. Aber was kommt danach?
· ...
11/2010, 445 Gramm, 164 Seiten, Neupreis 9,80 Euro.
Heft 38:
Schwerpunkte:
· Produktiv mit System: Die besten Produktivitätsmethoden und -tools
· Wie Web-Profis arbeiten: Ellen Bauer, Alex Olma, Klaus Eck, Anna Alex, Martin Weigert
· Kampf dem E-Mail-Overkill: Mit diesen Methoden wirst du zum Inbox Hero
· Schluss mit Zeitfresser-Meetings! Tipps für produktive Besprechungen
· Always On? Der Digital-Detox-Trend unter der Lupe
· Locker bleiben! So gehst du besser mit Stress im Job um
· Digitales Dauerfeuer durch smarte Uhren? Luca Caracciolo hadert in seiner Kolumne mit der Apple Watch
Weitere Themen:
· Alles Ello, oder was?! Dem Hype-Netzwerk auf den Zahn gefühlt
· Influencer-Marketing: Meinungsführer finden und für sich gewinnen
· Erste Hilfe für Social-Media-Manager: Fünf praktische Tipps fu¨r den Arbeitsalltag
· Marketing auf Knopfdruck: Die beste Software für Automation
· Mehr Daten, mehr Durchblick: Die beliebtesten Webanalyse-Tools im Überblick
· E-Commerce für B2B: Das nächste große Ding im Online-Handel
· Messenger: HipChat oder Slack? Der Kampf um die Team-Kommunikation der Zukunft
· Telefonieren in der Cloud: Was man über VoIP wissen muss
· Flexibel und kontrollierbar: Das kann die Managed-Private-Cloud
· Menüs zum Mitnehmen: Wie Responsive Design die Navigation beeinflusst
· ...
11/2014, 419 Gramm, 196 Seiten, Neupreis 9,80 Euro.
Heft 22:
Schwerpunkte:
· Innovative Kampagnen für Mobile Marketing: Vier Strategien für bessere Werbung
· Frische Ideen für Social- und Mobile-Commerce: Vier Ansätze plus Blick in die Zukunft
· In vier Schritten zur erfolgreichen App: Vom Konzept über die Plattformwahl bis zur Vermarktung
· Mobile Payment: Alles Wissenswerte zum Bezahlen unterwegs
· Erfolgsmessung bei mobilen Websites: Tipps und Tricks für Google Analytics
· Mobiles Leben in einer vernetzten Welt: Wie sich Leben, Business und Politik wandeln
· Smartphones als persönlicher Geo-Assistent: Gegenwart und Zukunft von Location-Diensten und Mobile Web
· Startup-Interview mit Friendticker: Ein Gespräch über Copycats, Frisöre und Gründerlehren
· Sechs iPad-Alternativen mit Android: Stärken und Schwächen der neuen Tablet-PC-Generation
· Wie sehen mobile Geräte der Zukunft aus? Interview mit dem Forschungs- und dem Entwicklungsleiter von Intel Deutschland
· Apps mit Web-Technologien entwickeln: Fünf Wege zur plattformübergreifenden Applikation
· Mobile Webseiten mit TYPO3: Wie man das CMS und jQuery Mobile zusammenbringt
Weitere Themen:
· Neuromarketing im Webdesign: Mit Emotionen erfolgreicher verkaufen
· Erfolgsmessung im Social Web: Wie kalkuliert man den Wert von Social-Media-Aktionen?
· Social-Media-Strategien für Unternehmen: Worauf es beim Engagement im Social Web ankommt
· Rechnungsbezahlsysteme unter der Lupe: Neue Modelle bringen weniger Risko und mehr Umsatz
· TrustRank und die Zukunft von SEO: Googles PageRank hat ausgedient. Aber was kommt danach?
· ...
11/2010, 445 Gramm, 164 Seiten, Neupreis 9,80 Euro.
Heft 38:
Schwerpunkte:
· Produktiv mit System: Die besten Produktivitätsmethoden und -tools
· Wie Web-Profis arbeiten: Ellen Bauer, Alex Olma, Klaus Eck, Anna Alex, Martin Weigert
· Kampf dem E-Mail-Overkill: Mit diesen Methoden wirst du zum Inbox Hero
· Schluss mit Zeitfresser-Meetings! Tipps für produktive Besprechungen
· Always On? Der Digital-Detox-Trend unter der Lupe
· Locker bleiben! So gehst du besser mit Stress im Job um
· Digitales Dauerfeuer durch smarte Uhren? Luca Caracciolo hadert in seiner Kolumne mit der Apple Watch
Weitere Themen:
· Alles Ello, oder was?! Dem Hype-Netzwerk auf den Zahn gefühlt
· Influencer-Marketing: Meinungsführer finden und für sich gewinnen
· Erste Hilfe für Social-Media-Manager: Fünf praktische Tipps fu¨r den Arbeitsalltag
· Marketing auf Knopfdruck: Die beste Software für Automation
· Mehr Daten, mehr Durchblick: Die beliebtesten Webanalyse-Tools im Überblick
· E-Commerce für B2B: Das nächste große Ding im Online-Handel
· Messenger: HipChat oder Slack? Der Kampf um die Team-Kommunikation der Zukunft
· Telefonieren in der Cloud: Was man über VoIP wissen muss
· Flexibel und kontrollierbar: Das kann die Managed-Private-Cloud
· Menüs zum Mitnehmen: Wie Responsive Design die Navigation beeinflusst
· ...
11/2014, 419 Gramm, 196 Seiten, Neupreis 9,80 Euro.
Schlagworte
sybrands Startup Wirtschaft Internet Digitalisierung Web email Apple-Watch E-Commerce B2B Marketing